21 Mio Euro im Jackpot!

Chance: 1:140 Mio

Weitere Spielvarianten:

LOTTO 6aus49 als System-Tipp

Bis zu 210 Gewinnkombinationen mit nur einem Tipp spielen.

LOTTO 6aus49 im Dauerspiel

Einmal getippt, keine Ziehung mehr verpasst – bequem wie ein Abo.

Spielinfos

Spielprinzip

6 aus 49 Zahlen zzgl. Superzahl von 0 bis 9

Ziehung

Mittwoch: 18:25 Uhr, Samstag: 19:25 Uhr

Zusatzlotterien

Spiel 77, SUPER 6 und GlücksSpirale

Gewinnchance

1 zu 140 Mio. auf den Hauptgewinn


Aktuelle Gewinnzahlen

Mittwoch, 27.03.2024

2
13
20
32
41
44
2
Zahlen & Quoten

Lotto spielen –

echt jetzt?

Klar, weil’s Spaß macht!

Zumindest bei Xotto. Denn wir haben Deutschlands beliebteste Lotterie entstaubt und aufpoliert. Bei uns spielst du Lotto 6aus49 ohne Schnickschnack, einfach und mit mehr Übersicht – und natürlich absolut sicher. Bei Xotto kannst du in Nullkommanix deinen Account einrichten, in Ruhe alle Chancen und Quoten abchecken und ganz easy die Millionen knacken, von Zuhause oder unterwegs. Selbstverständlich mit garantierter Gewinnauszahlung auf dein Konto. Echt jetzt!

Kompliziert war gestern – heute ist Xotto.

Lotto 6aus49 ist das beliebteste Lottospiel Deutschlands und hat hierzulande am meisten Millionäre gemacht. 2021 waren es ganze 181 Personen! Die Chancen stehen also nicht schlecht: Am Mittwoch und Samstag kannst du den Lotto-Jackpot mit bis zu 45 Mio. Euro knacken. Und das nur mit ein paar Klicks:

  • Tippe deine 6 Gewinnzahlen aus 49 Zahlen. Oder nutze ganz einfach die Quicktipp-Funktion: Per 1-Click generieren wir dir 6 Zufallszahlen. Ruck, zuck geht’s weiter.

  • Wähle die Anzahl der Tippfelder – von einem bis zu 12. Den Ziehungstag und die Laufzeit kannst du auch ganz nach deinem Gusto bestimmen. Übrigens: Entscheidest du dich für mehrere Ziehungen, sparst du sogar noch Geld!

  • Jetzt noch Losnummer und Superzahl bestimmen – fertig ist deine Millionen-Gewinnchance! Kleiner Tipp: Mit Zusatzlotterien wie Spiel 77, Super 6 oder der Glücksspirale kannst du dir lukrative Zusatzoptionen auf noch sattere Gewinne sichern.

Definitiv mehr drin.

Klar, den Jackpot zu knacken ist Glückssache! Doch die Chancen bei Deutschlands beliebtester Lotterie stehen gar nicht mal so schlecht. Seit dem letzten Gewinnplan-Update fallen die Quoten rund 20% höher aus. Mit 6 richtigen ohne Superzahl kannst du also einfach mal Millionär werden! Noch besser: Ist der Jackpot bis zu seiner Obergrenze von 45 Mio. Euro gefüllt und wird einmal nicht geknackt, erhalten in den nächsten Ziehungen nacheinander auch alle unteren Klassen die Chance auf den Millionengewinn!

Play simple, play smart.

Wir von Xotto haben Lotto 6aus49 nicht neu erfunden. Aber wir wollen es einfach smoother machen. Wie das geht? Mit unserem intuitiven Angebot behältst du immer den Überblick. Deinen Xotto-Account hast du in Nullkommanix eingerichtet. Und klar, bei uns steht Sicherheit an oberster Stelle. Hier spielst du einfach Lotto – simpel, schnell und unkompliziert!


Eine sichere Sache.

Bei Xotto spielst du auf der sicheren Seite. Als staatlich lizensierter Partner des Deutschen Lotto- und Totoblocks garantieren wir dir höchste Sicherheitsstandards für deine persönlichen Daten und natürlich auch im Falle eines Gewinns. Schließlich geht der nur dich etwas an – und niemanden sonst!

Alles klar! Noch Fragen?

Wir sind nur wenige Klicks entfernt – schreib’ uns direkt über den Kundenservice-Chat. Suchst du Antworten auf häufig gestellte Fragen? Die findest du in unserem Support-Center oder bei unserem Chatbot der dir die einfachen Fragen rund um deinen Xotto-Account gern beantwortet – und das 24/7.